◄ Zurück zur Team-Übersicht

Jesse Staber


Jesse Staber
Teammitglied

Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik

Ansässig in: 86692 Münster am Lech

j.staber@paten-der-nacht.de


Leistungen:

  • Vorträge zum Thema Lichtverschmutzung/Licht
  • Beratung zum Thema Lichtverschmutzung/Licht
  • Netzwerken zum Thema Lichtverschmutzung/Licht

Zum Thema Lichtverschmutzung kam ich aufgrund einer Email von RA Walter Kalthoff vom 18.8.2017, in welcher ich den Agrar Report 2017 vom BfN (Bundesamt für Naturschutz) zum ersten Mal las.
Schockiert von der Tatsache, dass manche Vögel und Insekten seit 1980 bis jetzt um bis zu 70% zurückgegangen sind, begann ich mich zu engagieren. Angekommen bin ich nun beim LBV, Landesbund für Vogelschutz, wo ich als Lichtexperte tätig sein darf, und bei den Paten der Nacht.

Jesse Staber
Geschäftsführer bei STABER Ingenieurbüro GmbH & Co. KG – Licht- Ton- und Videotechnik

Scroll to Top
X