◄ Zurück zur Team-Übersicht

Simon Wachter


Simon Wachter
Teammitglied

Fertigungsinselmitarbeiter, Schriftführer der Astronomischen Vereinigung Bodensee

Ansässig in: 88097 Eriskirch

s.wachter@paten-der-nacht.de
 


Leistungen:

  • Vorträge zum Thema Lichtverschmutzung
  • Beratung zum Thema Lichtverschmutzung

 
Was die Astronomie betrifft, so habe ich mich schon immer für das Weltall und seine kosmischen „Wunder“ interessiert, bin aber sehr spät zum Hobbyastronom geworden, was ich heute sehr bedaure.

Gerade deshalb, engagiere ich mich, auch bei den Paten der Nacht, heute umso mehr in der Astronomie und lerne täglich neues und wunderbares hinzu.

Durch meine Kontakte hier im Ort und darüber hinaus, möchte ich die Menschen und Firmen, nicht nur über das Thema Lichtverschmutzung informieren, sondern auch unser Vorhaben näher bringen und ans Herz legen.

Eurer Simon Wachter

Scroll to Top
X