◄ Zurück zur Team-Übersicht

Sven Schöne


Sven Schöne
Teammitglied

Berufs-Status: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

Ansässig in: 01591 Riesa

s.schoene@paten-der-nacht.de


Leistungen:

  • Beratung zum Thema Lichtverschmutzung
  • Netzwerken zum Thema Lichtverschmutzung

Mir liegt besonders der Ressourcen-schonende Umgang am Herzen. Der Mensch denkt in zu vielen Belangen an seine eigenen Interessen. Die Natur kommt dabei oft zu kurz. Die Auswirkungen, die dieses rücksichtslose Verhalten mit sich bringen, sieht man oft erst sehr spät. Als Elektroniker liegt mein Fokus auf dem verantwortungsvollen Umgang mit Licht. Denn vielen Menschen sind die negativen Auswirkungen von „falschem“ Licht weitestgehend unbekannt. Als Teammitglied bei Paten-der-Nacht setz ich mich für die Aufklärung und Sensibilisierung zum Thema Lichtverschmutzung ein.

Sven Schöne

Scroll to Top
X