Uta Schulz

Uta Schulz
Dies ist ein:
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 100 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie:
Privatperson
Ort:
21465 Reinbek
Region/Landkreis:
Stormarn
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Land:
Deutschland
Statement des Unterstützers:

Uta Schulz: "In meiner Umgebung ist in der Nacht so viel Licht, was nicht nötig wäre. Ich genieße zur Zeit, dass viele weniger Licht im Freien an haben, weil sie Energie sparen müssen und möchten. Es wäre so schön, wenn die Reduktion von Licht in der Nacht aus Überzeugung und dauerhaft wäre und auch noch weiter reduziert würde."

Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Selbstmeldung im November 2022


Paten der Nacht sagt Danke an Uta Schulz aus Reinbek fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in und um Reinbek.

Nach oben scrollen
X