Dr. Denise Müller-Dum

Dr. Denise Müller-Dum
Art
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte unsere Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie
Privatperson
Branche
Wissenschaftskommunikation
Ort
28357 Bremen
Bundesland
Bremen
Land
Deutschland
Statement vom Unterstützer

Dr. Denise Müller-Dum: "Bei Lesungen meines Kinderbuchs über Lichtverschmutzung werden viele Familien zum ersten Mal auf das Thema aufmerksam. Um die vielen Fragen, die vor allem die Eltern danach haben, zu beantworten, kann ich die Zuhörer:innen nun mit dem wertvollen Infomaterial von Paten der Nacht ausstatten."

Infos zu diesem Lichtverschmutzungsbuch "Das Lichtdurcheinander" gibt es hier: www.muellerdum.net

Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch

Manuel Philipp (Team Paten der Nacht) im Dezember 2022.


Paten der Nacht sagt Danke an Dr. Denise Müller-Dum aus Bremen fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in und um Bremen.

X