Dr. Denise Müller-Dum

Dr. Denise Müller-Dum
Dies ist ein:
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte unsere Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld zur Verteilung kommen.
Kategorie:
Privatperson
Branche:
Wissenschaftskommunikation
Ort:
28357 Bremen
Bundesland:
Bremen
Land:
Deutschland
Statement des Unterstützers:

Dr. Denise Müller-Dum: "Bei Lesungen meines Kinderbuchs über Lichtverschmutzung werden viele Familien zum ersten Mal auf das Thema aufmerksam. Um die vielen Fragen, die vor allem die Eltern danach haben, zu beantworten, kann ich die Zuhörer:innen nun mit dem wertvollen Infomaterial von Paten der Nacht ausstatten."

Infos zu diesem Lichtverschmutzungsbuch "Das Lichtdurcheinander" gibt es hier: www.muellerdum.net

Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Manuel Philipp (Team Paten der Nacht) im Dezember 2022.


Paten der Nacht sagt Danke an Dr. Denise Müller-Dum aus Bremen fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in und um Bremen.

Nach oben scrollen