Abenteuer Sterne

Abenteuer Sterne
Dies ist ein:
Besonderer Unterstützer
Dieses Unternehmen hat sich bereit erklärt, einen Teil seines Umsatzes als Spende für uns abzugeben und unterstützt so unser Engagegemt rund um das Thema Lichtverschmutzung


Branche:
Sternführungen & Astronomie-Kurse
Ort:
83253 Rimsting
Land:
Deutschland


Statement des Unternehmens:

Abenteuer SterneWir haben uns entschieden, von jedem Pro-Person-Eintritt unserer Sternführungen 1 Euro an die gemeinnützige Organisation Paten der Nacht als Spende abzugeben. Denn durch die stetig steigende Lichtverschmutzung sind immer weniger Sterne am Nachthimmel zu sehen. Mit unserer Spende wollen wir das tolle Engagement der Paten der Nacht gegen das viele nächtliche Kunstlicht unterstützen und so einen Beitrag leisten, damit die Menschen noch möglichst lange an möglichst vielen Orten der Welt einen ungetrübten Blick ins Universum und zu den Sternen haben können. Wir sagen Dankeschön an das gesamte Team von Paten der Nacht. Macht weiter so!

Manuel Philipp (Geschäftsinhaber)


Paten der Nacht sagt Dankeschön an Abenteuer Sterne für diesen bemerkenswerten Weg, unsere Arbeit zur Lichtverschmutzung in Form wiederkehrender Spenden zu unterstützen.

  • Abenteuer Sterne
Nach oben scrollen