Stadt Storkow (Mark)

Stadt Storkow (Mark)
Dies ist ein:
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 250 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie:
Stadt/Gemeinde
Internet:
Ort:
15859 Storkow
Region/Landkreis:
Oder-Spree
Bundesland:
Brandenburg
Land:
Deutschland
Statement des Unterstützers:

Steffi Lemcke (Veranstaltungsmanagement): "Die Stadt Storkow (Mark) wird sich in diesem Jahr das erste Mal an der „Earth Night“ beteiligen. Mit einem attraktiven Programm an diesem Abend und in der Nacht möchten wir die Storkower für das Thema Lichtverschmutzung sensibilisieren und zur Unterstützung die Flyer verteilen. Mit diesem Aktionstag soll der Startschuss für weitere Vorhaben folgen. So ist es zum Beispiel vorstellbar, dass nachts die Straßenbeleuchtung in Storkow (Mark) komplett abgeschaltet wird. So wie es bereits in unserer Nachbargemeinde Heidesee der Fall ist. Wir gehen davon aus, dass in der nächsten Zeit weitere Interessenten mit Fragen auf uns zukommen werden. Der Flyer ist hier ein nützliches und übersichtliches Informationspapier."

Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Selbstmeldung im August 2023


Paten der Nacht sagt Danke an die Stadt Storkow (Mark) fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung.

Nach oben scrollen