Fahrschule Dachau GmbH

Fahrschule Dachau GmbH
Dies ist ein:
Vorreiter
Kategorie:
Firma
Branche:
Fahrschulen
Ort:
85221 Dachau
Region/Landkreis:
Dachau
Bundesland:
Bayern
Land:
Deutschland


Dieser Pate ist ein Vorreiter, weil um spätestens 22 Uhr alles Licht abgeschaltet wird. Bis dahin kommt aber nur gelbliches, schwaches, überwiegend nach unten leuchtendes und somit wenig störendes Licht zum Einsatz.

Beschreibung der Situation

Immer wenn abends noch Theoriestunden in der Fahrschule für die Fahrschüler ist, wird erst um 21.30 Uhr alles Licht abgeschaltet. Ansonsten früher. Bis jeweils zu dieser Zeit ist das gesamte Licht der beiden Schaufensterflächen dezent und zudem auch noch warmweiß.

Unsere Optimierungs-Empfehlungen
Keine
Statement vom Betreiber
Katrin Birkmeier: ... Statement folgt noch
Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im Oktober 2019


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Fahrschule Dachau GmbH, dass mit dem Außenlicht so bedacht/sorgsam umgegangen und damit die Lichtverschmutzung in Dachau reduziert wird.

Nach oben scrollen
X