Fahrschule Heindlmeier, Rimsting

Fahrschule Heindlmeier, Rimsting
Dies ist ein:
Vorreiter
Er geht mit seiner vorhandenen Beleuchtung bereits mit gutem Beispiel voran
(Was ist ein VORREITER?)

Kategorie:
Firma
Branche:
Fahrschulen
Ort:
83253 Rimsting
Region/Landkreis:
Rosenheim
Bundesland:
Bayern
Land:
Deutschland


Dieser Pate ist ein Vorreiter, weil um spätestens 22 Uhr alles Licht abgeschaltet wird. Bis dahin kommt aber nur gelbliches, schwaches, überwiegend nach unten leuchtendes und somit wenig störendes Licht zum Einsatz.

Beschreibung der Situation

Eine Außenbeleuchtung gibt es gar keine. Und die Innenbeleuchtung, die schwach, weißgelblich und somit nicht störend nach außen leuchtet, schaltet spätestens bis um 22 Uhr ab. An zwei Tagen die Woche schon um 20.30 Uhr. Am Wochenende ist komplett aus.

Unsere Optimierungs-Empfehlungen
Keine
Statement vom Betreiber
Sepp Heindlmeier: Statement folgt noch
Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im Oktober 2019


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Fahrschule Heindlmeier in Rimsting, dass mit dem Außenlicht so bedacht/sorgsam umgegangen und damit die Lichtverschmutzung in Rimsting reduziert wird.

Nach oben scrollen