Nimm’s Lose

Nimm’s Lose
Dieser Pate ist ein: Vorreiter
Er geht mit seiner vorhandenen Beleuchtung bereits mit sehr gutem Beispiel voran
(Was ist ein VORREITER?)

Kategorie: Firma
Branche: Lebensmittel (Bio)
Ort: 83022 Rosenheim
Region/Landkreis: Rosenheim
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Dieser Pate ist ein Vorreiter, weil um spätestens 20 Uhr alles Licht abgeschaltet wird
Beschreibung der Situation:

Die komplette Innen- und Schaufensterbeleuchtung wird nach Geschäftsschluss zwischen 19 und 20 Uhr abgeschaltet.

Statement vom Betreiber: Alexandra Stibane: Für uns ist es ganz selbstverständlich unser Licht nur dann angeschaltet zu haben, wenn es auch benötigt wird. Also nur zu den Öffnungszeiten. Ab spätestens 20 Uhr werden alle Lichter gelöscht und wir verzichten ganz bewußt auf Dauerbeleuchtung.
Dieser Pate wurde gewonnen durch:

Alex Pietschmann (Team paten-der-nacht.de) im Oktober 2019


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Firma nimm’s lose aus Rosenheim, dass mit dem Außenlicht so bedacht/sorgsam umgegangen und damit die Lichtverschmutzung in Rosenheim reduziert wird.

Scroll to Top