Ludwigs-Apotheke, Rimsting

Ludwigs-Apotheke, Rimsting
Dieser Pate ist ein: Vorreiter
Er geht mit seiner vorhandenen Beleuchtung bereits mit sehr gutem Beispiel voran
(Was ist ein VORREITER?)

Kategorie: Firma
Branche: Apotheken
Ort: 83253 Rimsting
Region/Landkreis: Rosenheim
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Dieser Pate ist ein Vorreiter, weil um spätestens 20 Uhr alles Licht abgeschaltet wird
Unsere Optimierungs-Empfehlungen: Keine
Statement vom Betreiber: Rigo Mink (Inhaber): Wir unterstützen das Projekt, weil wir es als sehr wichtig ansehen durch Reduktion der Beleuchtung Energie einzusparen. Eine beleuchtete Apotheke am Kreisel macht auch betriebswirtschaftlich keinen Sinn. Wir bemühen uns, mit einem motivierten, kompetenten und freundlichen Mitarbeiterteam in Rimsting die Arzneimittelversorgung vor Ort zu gewährleisten. Dazu ist keine nächtliche Beleuchtung notwendig. Des Weiteren ist es doch gerade ein Privileg des Landlebens, dass es am Abend wieder richtig dunkel werden darf. Auf eine breite Basis gestellt ist Ihr Projekt sicherlich auch schlaffördernd für alle Einwohner von Rimsting.
Dieser Pate wurde gewonnen durch:

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im Oktober 2019


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Ludwigs-Apotheke aus Rimsting, dass mit dem Außenlicht so bedacht/sorgsam umgegangen und damit die Lichtverschmutzung in Rimsting reduziert wird.

Scroll to Top