Kirner Metallbau

Kirner Metallbau
Dieser Pate ist ein: Vorreiter
Er geht mit seiner vorhandenen Beleuchtung bereits mit sehr gutem Beispiel voran
(Was ist ein VORREITER?)

Kategorie: Firma
Branche: Metallbau Stahlbau Schlosserei
Ort: 83093 Bad Endorf
Region/Landkreis: Rosenheim
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Dieser Pate ist ein Vorreiter, weil um spätestens 20 Uhr alles Licht abgeschaltet wird
Beschreibung der Situation:

Die Firma Kirner strahlt kein Licht in der Nacht aus und geht somit als hevorragendes Beispiel voran. Dankeschön.

Statement vom Betreiber: Wolfgang Kirner (Inhaber): „Wir wussten nicht, welche negativen Folgen die Lichtverschmutzung für die Umwelt hat bis ich die Sendung über Ihre Aktivitäten im BR gesehen habe. Nun haben wir neben der Energieeinsparung noch einen Grund mehr, nachts sorgsam mit Licht umzugehen. Gerne unterstützen wir dieses gute Projekt.“
Dieser Pate wurde gewonnen durch:

Josef Englbrecht (Team paten-der-nacht.de) im November 2019


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Firma Kirner Metallbau aus Bad Endorf fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in Bad Endorf.

Scroll to Top