Eva-Maria Ladwig GESTALT + KUNST

Eva-Maria Ladwig GESTALT + KUNST
Dies ist ein:
Vorreiter
Er geht mit seiner vorhandenen Beleuchtung bereits mit sehr gutem Beispiel voran
(Was ist ein VORREITER?)

Kategorie:
Firma
Branche:
Kunst
Ort:
83209 Prien am Chiemsee
Region/Landkreis:
Rosenheim
Bundesland:
Bayern
Land:
Deutschland


Dieser Pate ist ein Vorreiter, weil um spätestens 20 Uhr alles Licht abgeschaltet wird.

Beschreibung der Situation

Hier befindet sich weder außen am Gebäude eine Werbe-/Fassadenbeleuchtung noch innen eine Schaufensterbeleuchtung.

Statement vom Betreiber
Eva-Maria Ladwig: "MAKE THE WORLD A BETTER PLACE. THANK YOU!"
Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im November 2019


paten-der-nacht.de sagt Danke an Eva-Maria Ladwig aus Prien am Chiemsee, dass erst gar kein Außenlicht und ähnliches vorhanden ist, so dass damit die Lichtverschmutzung in Prien am Chiemsee reduziert wird.

Nach oben scrollen
X