Raimund Schiewek Naturfriseur

Raimund Schiewek Naturfriseur
Dieser Pate ist ein: Vorreiter
Er geht mit seiner vorhandenen Beleuchtung bereits mit sehr gutem Beispiel voran
(Was ist ein VORREITER?)

Kategorie: Firma
Branche: Friseure
Ort: 83209 Prien am Chiemsee
Region/Landkreis: Rosenheim
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Dieser Pate ist ein Vorreiter, weil um spätestens 20 Uhr alles Licht abgeschaltet wird
Beschreibung der Situation:

Hier befindet sich gar kein Licht. Weder außen am Gebäude (Werbe- oder Fassadenbeleuchtung), noch innen (Schaufensterbeleuchtung).

Statement vom Betreiber: Raimund Schiewek: „Danke für das informative Gespräch. Es ist großartig, dass es Menschen gibt, die sich intensiv und nachdrücklich für die Themen engagieren, die uns alle betreffen.
Gerne werde ich die Anliegen der Paten der Nacht weiter tragen.“
Dieser Pate wurde gewonnen durch:

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im November 2019

paten-der-nacht.de sagt Danke an Naturfriseur Raimund Schiewek aus Prien am Chiemsee, dass erst gar kein Außenlicht und ähnliches vorhanden ist, so dass damit die Lichtverschmutzung in Prien am Chiemsee nicht noch weiter zunimmt.

Scroll to Top