Bayerische Volkssternwarte Neumarkt i.d.OPf. e.V.

Bayerische Volkssternwarte Neumarkt i.d.OPf. e.V.
Dieser Pate ist ein: Unterstützer
Kauf von 5000 unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer zur Eigennutzung/Verteilung
(Was ist ein UNTERSTÜTZER?)

Kategorie: Verein
Branche: Sternwarte / Gemeinnütziger Verein
Ort: 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Region/Landkreis: Neumarkt i.d.OPf.
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Statement vom Unterstützer: Andreas Leonhardt (1. Vorsitzender): „Wir glauben, dass die Eindämmung der Lichtverschmutzung nur dann Erfolg haben kann, wenn mehr Menschen ein Verständnis für das Problem sowie seine negativen Auswirkungen auf die Umwelt, das Streben nach Energieeffizienz und das Erlebnis eines dunklen Sternenhimmels besitzen. Wir möchten mit dem Verteilen der Flyer dazu beitragen, unsere Gäste über die Situation aufzuklären und damit einen Beitrag zum Erhalt eines natürlichen Nachthimmels leisten.“
Dieser Pate wurde gewonnen durch:

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im November 2019


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Volkssternwarte Neumarkt in der Oberpfalz fürs Auslegen/Verteilen unserer Lichtverschmutzungs-Flyer in Neumarkt in der Oberpfalz.

Scroll to Top