Fachärztliche Praxis Dr. Bürklin

Fachärztliche Praxis Dr. Bürklin
Dies ist ein:
Vorreiter
Er geht mit seiner vorhandenen Beleuchtung bereits mit gutem Beispiel voran
(Was ist ein VORREITER?)

Kategorie:
Firma
Branche:
Medizin
Ort:
83043 Bad Aibling
Region/Landkreis:
Rosenheim
Bundesland:
Bayern
Land:
Deutschland


Dieser Pate ist ein Vorreiter, weil um spätestens 21 Uhr alles Licht abgeschaltet wird. Bis dahin kommt aber nur gelbliches, schwaches, überwiegend nach unten leuchtendes und somit wenig störendes Licht zum Einsatz.

Statement vom Betreiber
Sandra Bürklin: "Ein sorgsamer Umgang mit Licht und Beleuchtung abends und in der Nacht fördert die Gesundheit der Menschen, den Erhalt der Umwelt und senkt zudem die Energiekosten. Dies beachten wir schon seit einigen Jahren und sind daher gerne Vorreiter des großartigen und wichtigen Projektes „Paten-der-Nacht“."
Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im November 2019


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Fachärztliche Praxis Dr. Bürklin aus Bad Aibling, dass mit dem Außenlicht so bedacht/sorgsam umgegangen und damit die Lichtverschmutzung in Bad Aibling reduziert wird.

Nach oben scrollen