Jesse Staber, Lichtexperte Landesbund für Vogelschutz

Jesse Staber, Lichtexperte Landesbund für Vogelschutz
Art
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 500 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie
Firma
Branche
Veranstaltungstechnik
Internet
Ort
86692 Münster am Lech
Region/Landkreis
Donau-Ries
Bundesland
Bayern
Land
Deutschland
Statement vom Unterstützer
Jesse Staber (Dipl. – Ing. (FH) Elektrotechnik): „Ich wünsche mir, dass die Nacht wieder Nacht ist – ohne Lärm und ohne künstliches Licht – damit sich Mensch und Natur nachts wieder erholen und regenerieren kann. Deswegen unterstütze ich Paten der Nacht.“
Dieser Pate wurde gewonnen durch

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im November 2019


paten-der-nacht.de sagt Danke an Jesse Staber aus Münster am Lech fürs Auslegen/Verteilen unserer Lichtverschmutzungs-Flyer in Münster am Lech, Raum Donau-Ries.

Scroll to Top
X