Jesse Staber, Lichtexperte Landesbund für Vogelschutz

Jesse Staber, Lichtexperte Landesbund für Vogelschutz
Dies ist ein:
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 500 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie:
Firma
Branche:
Veranstaltungstechnik
Internet:
Ort:
86692 Münster am Lech
Region/Landkreis:
Donau-Ries
Bundesland:
Bayern
Land:
Deutschland
Statement des Unterstützers:

Jesse Staber (Dipl. - Ing. (FH) Elektrotechnik): "Ich wünsche mir, dass die Nacht wieder Nacht ist - ohne Lärm und ohne künstliches Licht - damit sich Mensch und Natur nachts wieder erholen und regenerieren kann. Deswegen unterstütze ich Paten der Nacht."

Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im November 2019


paten-der-nacht.de sagt Danke an Jesse Staber aus Münster am Lech fürs Auslegen/Verteilen unserer Lichtverschmutzungs-Flyer in Münster am Lech, Raum Donau-Ries.

Nach oben scrollen