LBV – Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V.

LBV – Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V.
Art
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 5000 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie
Verein
Branche
Naturschutz
Internet
Ort
91161 Hilpoltstein
Region/Landkreis
Roth
Bundesland
Bayern
Land
Deutschland
Statement vom Unterstützer
Markus Erlwein: „Als Naturschutzverband und Träger des Volksbegehrens Artenvielfalt ist dem LBV das Thema Lichtverschmutzung und deren negative Auswirkungen auf die Biologische Vielfalt schon immer sehr wichtig. Im Rahmen der Kommunalwahl in Bayern im März 2020 werden wir das Thema Lichtverschmutzung noch intensiver angehen.“
Dieser Pate wurde gewonnen durch

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im November 2019


paten-der-nacht.de sagt Danke an den Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V. (LBV) aus Hilpoltstein fürs Auslegen/Verteilen unserer Lichtverschmutzungs-Flyer in Bayern. Danke für Euren großartigen Beitrag und damit Eure Unterstützung bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in Bayern!

Scroll to Top
X