Sternwarte Riesa e.V.

Sternwarte Riesa e.V.
Art
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 1000 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie
Verein
Branche
Sternwarte
Ort
01587 Riesa
Region/Landkreis
Meißen
Bundesland
Sachsen
Land
Deutschland
Statement vom Unterstützer
Sven Schöne (Vorstand): „Als Verein, der sich hauptsächlich mit Astronomie und Raumfahrt beschäftigt, spüren wir die negative Entwicklung beim Thema “Lichtverschmutzung“. Natürlich würden wir bei Beobachtungen des Nachthimmels von mehr Dunkelheit profitieren. Allerdings liegt uns die Natur insgesamt am Herzen. Mit Hilfe von Paten-der-Nacht wollen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten dazu beitragen die Öffentlichkeit für dieses Thema zu sensibilisieren.“
Dieser Pate wurde gewonnen durch

René Curwy (Team paten-der-nacht.de) im Januar 2020


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Sternwarte Riesa e.V. fürs Auslegen/Verteilen bzw. Nutzen unserer Lichtverschmutzungs-Flyer im Raum Riesa/Meißen.

Scroll to Top
X