Sternfreunde Donzdorf e.V. – Messelbergsternwarte

Sternfreunde Donzdorf e.V. – Messelbergsternwarte
Dies ist ein:
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 500 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie:
Verein
Branche:
Sternwarten
Ort:
73072 Donzdorf
Region/Landkreis:
Göppingen
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Deutschland
Statement des Unterstützers:

Hans-Joachim Brinck: "Die Sternfreunde Donzdorf sprechen bereits seit vielen Jahren bei den öffentlichen Veranstaltungen der Messelbergsternwarte das Problem der Lichtverschmutzung an. Der Flyer bietet den Besuchern die Möglichkeit, sich zu Hause in Ruhe noch einmal mit dem Thema zu beschäftigen und hoffentlich einen Bewusstseinswandel mit eigenem Handeln zur Verringerung der Lichtverschmutzung zu bewirken."

Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Selbstmeldung im Januar 2020


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Messelbergsternwarte (Sternfreunde Donzdorf e.V.) fürs Auslegen/Verteilen unserer Lichtverschmutzungs-Flyer in Donzdorf und Umgebung.

Nach oben scrollen