Scherler Holzbrillen

Scherler Holzbrillen
Dies ist ein:
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 500 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie:
Firma
Branche:
Optik
Ort:
86720 Nördlingen
Region/Landkreis:
Donau-Ries
Bundesland:
Bayern
Land:
Deutschland
Statement des Unterstützers:

Matthias Scherler: "Was in puncto Insektenreduktion Landwirtschaft, Verkehr und Bauwirtschaft noch nicht in Gänze geschafft haben, holen nun Kommunen, Gewerbetreibende und Privathaushalte nach: Beleuchtung überall. Ich möchte das nicht!"

Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Selbstmeldung im Januar 2020


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Firma Scherler Holzbrillen aus Nördlingen fürs Auslegen/Verteilen unserer Lichtverschmutzungs-Flyer in Nördlingen.

Nach oben scrollen
X