Gudrun Bonn Gemüsefee-Bio-Heim-Lieferservice

Gudrun Bonn Gemüsefee-Bio-Heim-Lieferservice
Dies ist ein:
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 500 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie:
Firma
Branche:
Dienstleistung
Ort:
83543 Rott am Inn
Region/Landkreis:
Rosenheim
Bundesland:
Bayern
Land:
Deutschland
Statement des Unterstützers:

Durch das Studium über die Wölfe und durch mein soziales Engagement für Schlittenhunde in Not, bin ich mit der Schöpfung eng verbunden. Ich lebe seit 30 Jahren mit den ausschließlich von Instinkten geleiteten ausrangierten Schlittenhunden und durfte schon 8 bis zum Ende ihres Lebens begleiten. Ich bin sehr viel mit Ihnen in der Natur und vor allen Dingen in heimischen Wäldern unterwegs.
Ebenso habe ich mit der Permakultur Anbaumethode, 12 Jahre lang eine 3 ha große Biofläche bewirtschaften dürfen, und für meine Kunden im Umkreis von 50km, regionales Bio - Obst und Gemüse erzeugen dürfen. Die Wunder der Schöpfung, die dort geschehen, bedingen einen respektvollen Umgang mit der Schöpfung.
Leider wurden mir die Pachtflächen durch Baulandinteressen genommen und ich unterstütze nun mit meinen Einkäufen andere, regionale Bioerzeuger in der Region Chiemgau, eine eigene Anbaufläche habe ich bis heute nicht mehr finden können.
Die negativen Auswirkungen des Elektrosmogs von den überzogenen Weihnachtsbeleuchtungen spüre ich körperlich.
Ich freue mich über das Engagement Ihrer Initiative, nachhaltig die Schöpfung zu bewahren und auch besonders in Ihrer Gemeinschaft, den respektvollen Umgang mit der Schöpfung, gemeinsam zu pflegen.
Herzliche Grüße Gudrun Bonn

Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im Januar 2020


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Firma Gudrun Bonn Gemüsefee-Bio-Heim-Lieferservice aus Rott am Inn fürs Auslegen/Verteilen unserer Lichtverschmutzungs-Flyer im Raum Rott am Inn.

Nach oben scrollen