Werners Naturalien Werner Waap

Werners Naturalien Werner Waap
Dieser Pate ist ein: Vorreiter
Er geht mit seiner vorhandenen Beleuchtung bereits mit sehr gutem Beispiel voran
(Was ist ein VORREITER?)

Kategorie: Firma
Branche: Biolebensmittel
Ort: 83209 Prien am Chiemsee
Region/Landkreis: Rosenheim
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Dieser Pate ist ein Vorreiter, weil um spätestens 20 Uhr alles Licht abgeschaltet wird
Beschreibung der Situation:

Es gibt weder eine Logo-, noch eine Schaufensterbleuchtung. Von innen leuchtet nur ein sehr sehr schwaches, leicht bläuliches Licht eines Gerätes nach außen durch die Schaufenstertscheiben. Bei Zulieferungen am Abend wird ab und an ein manuell geschaltetes Außenlicht für kurze Zeit benutzt.

Statement vom Betreiber: Werner Waap (Inhaber): „So wie es die Paten der Nacht empfehlen, haben wir es mit der Außenbeleuchtung unseres Geschäfts schon immer gemacht, ohne zu wissen, welchen Beitrag wir leisten. Umso mehr freuen wir uns, wenn möglichst viele dazuhelfen, die Nacht wieder zur Nacht werden zu lassen mit viel Ruhe für Mensch und Tier.“
Dieser Pate wurde gewonnen durch:

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im April 2020


paten-der-nacht.de sagt Danke an „Werners Naturalien“ (Werner Waap) aus Prien am Chiemsee, dass mit dem Außenlicht so bedacht/sorgsam umgegangen und damit die Lichtverschmutzung in Prien am Chiemsee reduziert wird.

Scroll to Top
X