eigenstromwiese

eigenstromwiese
Dieser Pate ist ein: Vorreiter
Er geht mit seiner vorhandenen Beleuchtung bereits mit sehr gutem Beispiel voran
(Was ist ein VORREITER?)

Kategorie: Firma
Branche: Projektmanagement
Ort: 25817 Enge-Sande
Region/Landkreis: Nordfriesland
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Dieser Pate ist ein Vorreiter, weil um spätestens 20 Uhr alles Licht abgeschaltet wird
Statement vom Betreiber: Stephan Wiese (Inhaber): „Wir wussten nicht, welche negativen Folgen die Lichtverschmutzung für die Umwelt hat. Nun haben wir neben der Energieeinsparung noch einen Grund mehr, nachts sorgsam mit Licht umzugehen. Gerne unterstützen wir dieses gute Projekt. Aufmerksam auf die Paten der Nacht und die Möglichkeit, sich hier als Vorreiter eintragen zu lassen, hat mich Kathrin Hauck von der Firma Gribs/Brantz, die die Paten der Nacht bereits kennt.“
Dieser Pate wurde gewonnen durch:

Selbstmeldung im Juni 2020 bzw. über Kathrin Hauck (Firma Gribs/Brantz)


paten-der-nacht.de sagt Danke an „eigenstromwiese“ (Stephan Wiese) aus Enge-Sande, dass mit dem Außenlicht so bedacht/sorgsam umgegangen und damit die Lichtverschmutzung in Enge-Sande reduziert wird.

Scroll to Top
X