Stephan Völz

Stephan Völz
Art
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 500 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie
Privatperson
Ort
22297 Hamburg
Bundesland
Hamburg
Land
Deutschland
Statement vom Unterstützer
Stephan Völz: "Ich möchte in Hamburg mal wieder den Sternenhimmel sehen und mein Schlafzimmerfenster nicht mehr verdunkeln müssen weil meine Nachbarn die Nacht zum Tag machen, alle Bäume sinnlos anstrahlen um auch noch den Vögeln den Schlaf zu rauben. Hoffentlich wird das bald verboten."
Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch

Manuel Philipp (Team paten-der-nacht.de) im August 2020


paten-der-nacht.de sagt Danke an Stephan Völz fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in Hamburg.

Scroll to Top
X