Michael Timm

Michael Timm
Art
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 500 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie
Privatperson
Ort
38159 Vechelde
Region/Landkreis
Peine
Bundesland
Niedersachsen
Land
Deutschland
Statement vom Unterstützer
Michael Timm: "Als Hobby-Astrofotograf leide ich ständig unter dem Thema Lichtverschmutzung, vor allem wenn ich sehe, wie sinnlos und ohne Verstand riesige Areale grellweiß beleuchtet werden - gerne auch mit gehörig Abstrahlung nach oben. Zudem tun mir die ganzen Insekten leid, die Nacht für Nacht entkräftet armselig krepieren müssen. Und in vielen Gegenden gibt es mittlerweile gar keine Dunkelheit mehr - das kann nicht richtig sein."
Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch

Selbstmeldung im September 2020


paten-der-nacht.de sagt Danke an Michael Timm aus Vechelde fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in Vechelde.

Scroll to Top
X