Christine Stefan-Iberl

Christine Stefan-Iberl
Art
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 500 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie
Firma
Ort
93093 Donaustauf
Region/Landkreis
Regensburg
Bundesland
Bayern
Land
Deutschland
Statement vom Unterstützer
Christine Stefan-Iberl (Inhaberin): „Wir würden gerne mal wieder die Milchstraße sehen. Im Nahbereich rund um Regensburg ist dies leider schon lange nicht mehr möglich. Die Gewerbe- und Wohngebiete wachsen wie die Schwammerl. Leider ist das Thema Lichtverschmutzung und auch die neue Gesetzeslage in Bayern sowohl bei Privatpersonen als auch Bauträgern, Planern, Architekten, Unternehmern, aber auch in den meisten Genehmigungsbehörden scheinbar noch nicht angekommen.“
Dieser Pate wurde gewonnen durch

Selbstmeldung im Februar 2021


paten-der-nacht.de sagt Danke an Chhristine-Stefan-Iberl fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in Donaustauf.

Scroll to Top
X