Heiner Weiss Photography

Heiner Weiss Photography
Art
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 250 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie
Firma
Branche
Fotografie
Ort
93142 Maxhütte-Haidhof
Region/Landkreis
Schwandorf
Bundesland
Bayern
Land
Deutschland
Statement vom Unterstützer
Heinrich Weiß (Inhaber): „Die stark zunehmende und bereits vorhandene Lichtverschmutzung in unserem Städtedreieck schadet der Natur und uns Menschen in großem Umfang. Die Energieverschwendung hat bereits ein immenses Ausmaß angenommen. Als Astrofotograf und Astronomiebegeisterter sehe ich die Zerstörung unseres Nachthimmels mit großer Besorgnis. Für mich ist der Nachthimmel ein Weltkulturerbe und Bestandteil unserer Umwelt.“
Dieser Pate wurde gewonnen durch

René Curwy (Team paten-der-nacht.de) im Mai 2021


paten-der-nacht.de sagt Danke an Heinrich Weiß (Firma: Heiner Weiss Photography) Maxhütte-Haidhof fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in Maxhütte-Haidhof und Raum Schwandorf.

Scroll to Top
X