Erwin Kiefer – HUMANE LandWIRTSCHAFT n.e.V. , Bei´m Anderlbauer

Erwin Kiefer – HUMANE LandWIRTSCHAFT n.e.V. , Bei´m Anderlbauer
Dieser Pate ist ein:
Sponsor
Sponsoring eines Geldbetrages zur allgemeinen Projekt-Unterstützung
(Was ist ein SPONSOR?)

Kategorie:
Firma
Branche:
Alternative Landwirtschaft /Gartenbau
Ort:
83209 Prien
Region/Landkreis:
Rosenheim
Bundesland:
Bayern
Land:
Deutschland
Statement vom Sponsor:
Erwin Kiefer (Inhaber): Lieber Manuel, HERZLICHSTEN DANK für Deinen gestrigen, faszinierenden Vortrag und die anschließende Führung durch die galaktische Milchstraße und die Lightning-domes von RO + Minga.. Ich bin immer noch irgendwie geplättet von den entsprechenden Eindrücken.. Bitte betrachte den zugesagten Hunni erst mal als Honorar für Deinen gestrigen Event. Alles weitere i.S. (inter-)aktiver Kooperation sollten wir bei ´nem Cappuccio – oder persönlich Empfindungadäquatem – besprechen ….. lg Erwin
Dieser Pate wurde gewonnen durch:

Selbstmeldung im September 2021


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Firma Erwin Kiefer – HUMANE LandWIRTSCHAFT n.e.V. , Bei´m Anderlbauer aus Prien am Chiemsee für das Sponsoring unseres Lichtverschmutzungs-Projektes.

Scroll to Top
X