Erwin Kiefer – HUMANE LandWIRTSCHAFT n.e.V. , Bei´m Anderlbauer

Erwin Kiefer – HUMANE LandWIRTSCHAFT n.e.V. , Bei´m Anderlbauer
Art
Finanzieller Unterstützer
Dieser Unterstützer hat einen Geldbetrag gespendet und hilft uns damit bei unsere Arbeit rund um das Thema Lichtverschmutzung und der Sensibilisierung der Menschen dafür.
Kategorie
Firma
Branche
Alternative Landwirtschaft /Gartenbau
Ort
83209 Prien
Region/Landkreis
Rosenheim
Bundesland
Bayern
Land
Deutschland
Statement vom Sponsor
Erwin Kiefer (Inhaber): Lieber Manuel, HERZLICHSTEN DANK für Deinen gestrigen, faszinierenden Vortrag und die anschließende Führung durch die galaktische Milchstraße und die Lightning-domes von RO + Minga.. Ich bin immer noch irgendwie geplättet von den entsprechenden Eindrücken.. Bitte betrachte den zugesagten Hunni erst mal als Honorar für Deinen gestrigen Event. Alles weitere i.S. (inter-)aktiver Kooperation sollten wir bei ´nem Cappuccio – oder persönlich Empfindungadäquatem – besprechen ….. lg Erwin
Dieser Pate wurde gewonnen durch

Selbstmeldung im September 2021


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Firma Erwin Kiefer – HUMANE LandWIRTSCHAFT n.e.V. , Bei´m Anderlbauer aus Prien am Chiemsee für das Sponsoring unseres Lichtverschmutzungs-Projektes.

Scroll to Top
X