Holger Gräpel

Holger Gräpel
Art
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 250 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie
Privatperson
Ort
24244 Felm
Region/Landkreis
Rendsburg-Eckernförde
Bundesland
Schleswig-Holstein
Land
Deutschland
Statement vom Unterstützer
Holger Gräpel: "Die zunehmende künstliche Aufhellung der Nacht muss aufhören. Das sind wir uns und unseren Mitgeschöpfen auf diesem schönen Planeten schuldig.
Zudem mag ich Verschwendung nicht. Beleuchtung, die in der vorhandenen Intensität und Leuchtdauer nicht benötigt wird ist Verschwendung."
Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch

Selbstmeldung im September 2021


paten-der-nacht.de sagt Danke an Holger Gräpel aus Felm fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in Viechtach.

Scroll to Top
X