Annette Kost / Peter Seibold

Annette Kost / Peter Seibold
Art
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte 250 Stück unserer Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld verteilt werden.
Kategorie
Privatperson
Branche
Astrofotografie
Ort
73614 Schorndorf
Region/Landkreis
Rems-Murr-Kreis
Bundesland
Baden-Württemberg
Land
Deutschland
Statement vom Unterstützer
Annette Kost und Peter Seibold: "Lichtverschmutzung ist ein wenig bekanntes, unterschätztes Problem mit weitreichenden Folgen für alle Lebewesen. Es ist aber sehr einfach und überhaupt nicht teuer, im Gegenteil, dem entgegenzuwirken. Es bedarf der Aufklärung.
Ein schöner Nebeneffekt ist freilich ein auch in Städten gut sichtbarer Sternenhimmel. Diesen betrachten wir als Kulturgut der Menschheit."
Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch

Selbstmeldung im November 2021


paten-der-nacht.de sagt Danke an Annette Kost und Peter Seibold aus Schorndorf fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in Neustadt in Schorndorf.

Scroll to Top
X