NABU Kreisverband Minden-Lübbecke

NABU Kreisverband Minden-Lübbecke
Dies ist ein:
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte unsere Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld zur Verteilung kommen.
Kategorie:
Verein
Ort:
32312 Lübbecke
Region/Landkreis:
Minden-Lübbecke
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Deutschland
Statement des Unterstützers:

Sandra Meier: "Wir möchten die Flyer in unserem NABU Besucherzentrum Moorhus verteilen und helfen, für das Dunkel der Nacht zu plädieren. Wir hatten bereits die Dark skies-Ausstellung in unserem Besucherzentrum und wollen uns auch in der Zukunft wieder verstärkt mit dem Thema beschäftigen."

Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

Reinhardt Löwert (Team paten-der-nacht.de) im November 2021


paten-der-nacht.de sagt Danke an NABU Kreisverband Minden-Lübbecke fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in Minden-Lübbecke.

Nach oben scrollen