Stadt Herzberg (Elster)

Stadt Herzberg (Elster)
Dies ist ein:
Allgemeiner Unterstützer
Dieser Unterstützer kaufte unsere Lichtverschmutzungs-Info-Flyer, die nun bei ihm öffentlich zur Mitnahme ausliegen und/oder in seinem Umfeld zur Verteilung kommen.
Kategorie:
Stadt/Gemeinde
Ort:
04916 Herzberg (Elster)
Region/Landkreis:
Elbe-Elster
Bundesland:
Brandenburg
Land:
Deutschland
Statement des Unterstützers:

Jessica Heyde: "Die Stadt Herzberg (Elster) will sich zukünftig mehr für nachhaltige Beleuchtung einsetzen und die Straßenbeleuchtung sukzessive umrüsten. Seit der Earth Night 2021, in welcher die Stadt die komplette Straßenbeleuchtung abgeschalten hat, findet eine reger Austausch mit den Paten der Nacht statt. Ein großes Dankeschön gilt hier René Curwy, Manuel Philipp und Thomas Denner für die gute Beratung, das Engagement und für die hoffentlich weitere gute Zusammenarbeit. Die Flyer sollen für die Bürger, aber auch die Verwaltungsangestellten ausglegt werden."

Dieser Unterstützer wurde gewonnen durch:

René Curwy, Manuel Philipp, Thomas Denner (Team paten-der-nacht.de)


paten-der-nacht.de sagt Danke an die Stadt Herzberg (Elster) fürs Mithelfen bei der Reduzierung der Lichtverschmutzung in Herzberg und Umgebung der Stadt Herzberg.

Nach oben scrollen